Bereits am Sonntag hat IPACS im eigenen Forum ein Status-Update zur Dash 8-Q400 für den Aerofly FS 2 veröffentlicht. Aktuell arbeite man noch an der Simulation der Turboprop-Engines und dem FADEC. Darüber wird auch etwas Systemtiefe versprochen, unter anderem listet der Beitrag folgende Features auf: Propeller mit Feather-Funktion und Umkehrschub, die Umsetzung aller MFD-Seiten, ein funktionsfähiger Stick-Pusher sowie ein akkurater Autopilot. Ein FMC wird bei Release noch nicht dabei sein, soll aber später für alle Flugzeuge im Aerofly FS 2 implementiert werden. Unklar ist ebenfalls, ob die erste Version bereits mit herunterfahrbaren Triebwerken daherkommen wird. Im vollen Artikel haben wir für Euch die zehn Preview-Screenshots eingebunden.

- Anzeige -

 

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close