Knapp zwei Monate, nachdem Evgeny Baturin von Digital Design den Flughafen Leipzig-Halle für den FSX und Prepar3D veröffentlicht hat, folgt nun wie gewohnt eine Konvertierung für X-Plane 11. Übernommen hat diese Arbeit erneut JustSim, welche bereits Salzburg und St. Petersburg von Digital Design konvertiert haben. Vertrieben wird die Umsetzung bei X-Plane.org oder alternativ im simMarket für knapp 22 Euro. Allen Interessenten empfehlen wir den flusinews.de Livestream zur Prepar3D-Version von Leipzig.

- Anzeige -

 

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Bisher 2 Kommentare

    • Ricardo Linsi Antworten

      Von den letzten 15 Newsartikeln behandeln neun FSX/P3D. Natürlich ist X-Plane aktuell präsenter als auch schon, aber definitiv gibt es hier nicht nur X-Plane News 😉

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close