Wenn das Team von Turbulent Designs eins nicht kennt, dann sind das unerwünschte Turbulenzen während der Entwicklung. Soeben wurde eine neue Szenerie veröffentlicht, der MBS International Airport (KMBS) in Michigan, USA (Wir berichteten). Diese verspricht unter anderem sehr detaillierte Gebäude mit Inneneinrichtung, laut eigener Aussage möchte man eine neue Messlatte für Szenerien setzen. Ebenfalls neu wird das sogenannte Turbulent Terminal sein, eine eigene Applikation zur Verwaltung der installierten Szenerien, ähnlich wie FTX Central von Orbx. Kompatibel ist der Flughafen MBS International mit dem FSX, der FSX:SE sowie Prepar3D v3 und v4. Die Kosten belaufen sich auf knapp 24 Britische Pfund – der Einkauf könnte sich durch den gefallenen Pfund-Kurs nach der gestrigen Wahl lohnen. 

- Anzeige -

 

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close