Über drei Jahre ist Prealsofts Veröffentlichung des kleinen Pariser Flugfeldes Lognes-Émerainville her. Im März 2014 wurden Versionen für den FS2004, den FSX sowie Prepar3D v1 (Wir berichteten hier und hier) fertiggestellt. Nun ist der Flugplatz auch mit Prepar3D v2, v3 und v4 kompatibel, für knapp 15 Euro ist dieser im simMarket erhältlich. Es handelt sich zwar nicht um eine komplette Neuentwicklung, alle Roll- und Landebahnen sowie verschiedene Objekte wurden allerdings neu erstellt. Kunden der FSX-Version erhalten übrigens 50% Rabatt.

- Anzeige -

 

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close