vFlyteAir setzen ihren General Aviation Kurs für X-Plane weiter fort und haben im Zuge dessen heute eine Umsetzung der Piper PA-30 „Twin Comanche“ für X-Plane 11 veröffentlicht. Das Add-On Flugzeug wurde speziell für die Techniken des neuen Simulators erstellt und kommt somit unter anderem auch mit PBR-fähigen Texturen, FMOD-Sounds und vielem mehr. Darüber hinaus versprechen Preview-Screenshots und -Videos ein detailliert designtes Flugzeug mit hochauflösenden Texturen und jede Menge weiterer Gimmicks. Außerdem wichtig: Das Add-On ist nicht mit X-Plane 10 kompatibel. Erhältlich ist die kleine GA-Twin derzeit für knapp 30 US-Dollar im X-Plane.org-Store und mittlerweile auch im vFlyteAir-eigenen Shop.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close