Das größte jährliche Flugsimulator-Event im Vereinigten Königreich findet dieses Jahr am 07. Oktober statt. Die vom bekannten Publisher Just Flight ausgerichtete Messe Flight Sim 2017 im Hangar 1 des RAF Museum Cosford will auch dieses Mal wieder einiges bieten, als Aussteller sind unter anderem Just Flight, Orbx, Flight Sim Labs, Dovetail Games und TFDi Design vor Ort. Außerdem wird es eine offene Diskussion mit X-Plane-Entwicklern geben, und auch mit mehreren Homecockpit-Herstellern kann man rechnen. Weitere Informationen gibt es auf der Website der Veranstaltung. Die Flight Sim Show ist quasi das britische Pendant zur deutschen FS-Konferenz und findet nun bereits das vierte Mal in Folge statt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close