Das Entwicklerstudio Flight Sim Development Group bringt mit Agadir eine nächste Feriendestination in den Simulator. Für 14.50 Euro gibt es den Flughafen Al Massira in der marokkanischen Küstenstadt direkt im FSDG-Shop. Die Szenerie bringt eine detaillierte Umsetzung des Airports mit, ebenfalls zählen animierter Bodenverkehr sowie Dynamic Lightning (nur Prepar3D v4) zu den Features. Kompatibilität ist zum FSX, der FSX:SE sowie Prepar3D (v3/v4) gegeben, alle Bilder findet ihr auf der Produktseite.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und 2016 Teil des flusinews.de-Teams geworden. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Betriebsinformatiker und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur. Du möchtest mehr über mich erfahren? Über das Kontaktformular erreichst du mich persönlich.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachte unsere Regeln für den Kommentarbereich, bevor Du einen Text verfasst. Reine Meinungsbeiträge, welche nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben, löschen wir. Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltliche Ergänzungen hingegen sind erlaubt.