Das Entwicklerstudio Flight Sim Development Group bringt mit Agadir eine nächste Feriendestination in den Simulator. Für 14.50 Euro gibt es den Flughafen Al Massira in der marokkanischen Küstenstadt direkt im FSDG-Shop. Die Szenerie bringt eine detaillierte Umsetzung des Airports mit, ebenfalls zählen animierter Bodenverkehr sowie Dynamic Lightning (nur Prepar3D v4) zu den Features. Kompatibilität ist zum FSX, der FSX:SE sowie Prepar3D (v3/v4) gegeben, alle Bilder findet ihr auf der Produktseite.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.