Ein Festtag für alle Bobby-Fans: Nachdem seit heute Nacht die PMDG NGX für Prepar3D v4 erhältlich ist (wir berichteten), zieht auch die IXEG 737 Classic nach. Seit wenigen Minuten ist die v1.2 verfügbar, welche das Add-On vollständig und offiziell mit X-Plane 11 kompatibel macht. Somit unterstützt sie nun nicht nur PBR, die Nutzer können sich auch über an X-Plane 11 angepasste Flugdynamiken und Aerodynamiken freuen, sowie über zahlreiche Neuerungen. Darunter beispielsweise die Möglichkeit, das Flugzeug mit Eye-Brow-Windows auszustatten, oder auch die Cockpittür zu öffnen. Zudem wurde die Kabinenbeleuchtung angepasst, die jetzt bei Nacht und während Take-Off und Landung automatisch gedimmt wird. Alle Neuerungen aus dem Changelog haben wir euch im vollständigen Artikel eingefügt, das Update ist kostenlos und kann im Kundenkonto bei X-Aviation.com heruntergeladen werden. Ein paar weitere Screenshots gibt es hier im flusiboard.

- Anzeige -

Changelog IXEG 737 Classic v1.2

  • X-Plane 11 Kompatibilitäts-Probleme behoben (APU funktioniert, Triebwerksdrehzahl)
  • Unterstützt die neuen X-Plane 11 Features wie Bodenfahrzeug-Andockpunkte, Thumbnail in der Flugzeugauswahl, bessere Kategorisierung im Menü
  • Reaktiviertes IXEG Pushback-System, ermöglicht das Drehen in X-Plane 10
  • Materialdaten der Außenhaut für X-Plane 11 hinzugefügt
  • Bemalungen überarbeitet, um einen besseren Look in X-Plane 11 zu erzielen
  • Reflektierende Oberflächen im Cockpit für X-Plane 11 hinzugefügt
  • Lichtintensität im Cockpit unter X-Plane 11 angepasst
  • Flugmodell und Aerodynamiken für Änderungen in X-Plane 11 neu kalibriert
  • Verbessertes Wetterradar für die X-Plane 11 Version (kein Auslöschen beim Wischen mehr)
  • Reduzierte Aufleuchtrate der Cockpit-Warnbeleuchtung in X-Plane 11
  • Kabinenbeleuchtung bei Nacht hinzugefügt, die bei Take-Off und Landung dimmt
  • Cockpittür nun öffenbar, öffnet von beiden Seiten
  • Kleinere Verbesserungen und Hinzufügungen am 3D-Modell und der Texturierung
  • Kompletter Programmcode abgeändert für eine automatische Erkennung, in welcher X-Plane-Version er ausgeführt wird
Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. So muss das sein! Kostenfreies Update. Schön, dass es noch Entwickler gibt, die die Kundenperspektive im Blick haben.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close