Wie Oliver Jurić auf seinem kürzlich gegründeten News-Portal rund um X-Plane berichtet, startet MSK Productions nun in X-Plane 11 durch. Nach dem Freeware-Release des Gwadar International Airport (OPGD) ist nun die Portierung von Jinnah (OPKC/KHI – Weitere Infos) für X-Plane 11 in Arbeit. Man sei dabei, alle bisher für den FSX erschienenen Szenerien auch in den X-Plane zu bringen. Hierbei macht Jinnah den Anfang. Entsprechend dem Plan, aus Qualitätsgründen alle verfügbaren Techniken der neuen Plattform zu nutzen, kann das allerdings noch etwas dauern. Das komplette Statement gibt es im oben verlinkten Artikel.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Da bedanke ich mich mal für die Erwähnung! 🙂

    Persönlich freue ich mich sehr über MSKs Entscheidung, für XP zu entwickeln. Wir haben für meinen Geschmack viel zu wenige Entwickler für exotische Destinationen. Ich hoffe (aber mehr als das ist es derzeit nicht), dass auch OrientalSim diesen Schritt wagen wird. Wir werden sehen!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close