Erstaunlich lange mussten wir nach dem Release der 737NGX für Prepar3D v4 (Wir berichteten) auf die Erweiterung warten, nun ist es so weit. PMDG hat die 737-600/700 Expansion mit der neuen 64-Bit Plattform kompatibel gemacht, das Update ist wie angekündigt kostenlos. Erneut gab es auch Updates für die 747 und 777, es ist wieder eine komplette Neuinstallation nötig. Ab sofort wird in beiden Maschinen die kostenfreie RAAS-Erweiterung funktionieren, ebenfalls wurden kleine Mängel behoben. Die detaillierte Version der Ankündigung gibt es im Avsim-Forum.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close