Das Entwicklerstudio SXAirportDesign hat vor einigen Tagen im simMarket eine neue Szenerie veröffentlicht, darin enthalten ist der internationale Flughafen Birmingham-Shuttlesworth im US-Bundesstaat Alabama. Die Produktbeschreibung verspricht eine detaillierte Umsetzung des Flughafens, ebenfalls enthalten ist ein hochaufgelöstes Mesh sowie eine Fototapete mit angepasstem Autogen. Knapp 22 Euro kostet die Szenerie im simMarket, kompatibel ist sie mit dem FSX, der FSX:SE sowie Prepar3D (v2/v3/v4).

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.