Seit November des vergangenen Jahres ist die AeroSim Development Group Piper Super Cub für X-Plane angekündigt. Wie wir durch FlightDeckX erfahren durften, gibt es seit kurzem neue Preview-Screenshots, dieses Mal aus dem Cockpit. Darüber hinaus ist man gerade dabei, das Projekt fertig zu stellen; derzeit wird noch etwas an der Optik und der Triebwerks-Simulation gearbeitet. Wann genau die Piper PA-18 erhältlich sein wird ist noch nicht bekannt, hier geht es aber zumindest einmal zum Ankündigungs-Thread mit den alten und den neuen Screenshots.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close