Wie Volker Wegner (aka Captain7) gestern auf seiner Facebook-Seite ankündigte, arbeitet Marten von Stairport Sceneries derzeit an einer Portierung seiner Heringsdorf-Freeware für X-Plane 11. Weiter zeigt er sich in diesem Post sehr begeistert von den bisherigen Screenshots, sodass er mit einem Release bereits in wenigen Tagen rechnet. Inwieweit das möglicherweise ein Vorbote dafür sein könnte, dass auch künftige Szenerien eine X-Plane-Portierung erhalten werden (derzeit ist eine Umsetzung des Flughafen Nürnberg für den FSX und Prepar3D in Arbeit), dazu gibt es allerdings noch keinen Hinweis. Wünschenswert wäre das aber sicher allemal.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close