Das Team von Immersive Audio hat gestern ein weiteres Soundpack im simMarket veröffentlicht. Nach der PMDG 737NGX und der Majestic Q400 (Wir berichteten) hat nun die Diamond DA40 von Alabeo eine neue Geräuschkulisse spendiert bekommen. Für ca. 11 Euro bekommen die Besitzer zahlreiche neue Sounds für das österreichische Leichtflugzeug. Selbstverständlich müsst ihr dazu das Originalprodukt von Alabeo besitzen, dieses kostet knapp 27 US-Dollar. Das Produktvideo haben wir euch im ganzen Artikel eingebunden.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close