Bereits seit Anfang August sind die beliebten Garmin GTN 750 und GTN 650 GPS-Systeme von Flight1 kompatibel zu Prepar3D v4 (flusinews.de Kompatibilitätsübersicht). Dafür hat der US-amerikanische Publisher aus den vormals separaten Produkten ein neues Paket geschnürt, das jetzt zu einem attraktiven Neupreis von 62,45€ hier käuflich erworben werden kann. Die Flight1 GTN Complete Edition ist kompatibel zum FSX, FSX:Steam sowie Prepar3D (v3 und v4). Wer ein beliebiges GTN-Produkt nach dem 30. Mai 2017 gekauft hat, bekommt die neue Version gratis, alle anderen Vorbesitzer bekommen das Upgrade für US$19,95. Ein guter Deal, wenn man bedenkt, dass die Complete Edition mit dem FSX und dem Prepar3D genutzt werden kann, früher musste für jeden Simulator extra gezahlt werden. Sollte jemand alle vier Produkte besitzen (GTN 750 und das GTN 650 jeweils für den FSX sowie P3D), gibt es die Complete Edition kostenlos.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Inzwischen ist auch die GNS-Serie von Flight1 als „Complete“ erschienen. Die Preisgestaltung und Update-Möglichkeiten entsprechen der GTN-Produktpolitik.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close