Der erste Kommentar zur Entwicklung der C152 in unserer Redaktion: „knuffig“. Das trifft auf jeden Fall zu, unterschätzen sollte man den erfolgreichen Schulungsflieger dennoch nicht. Das interne Entwicklungsteam von Just Flight hat sich der kleinen Cessna nun angenommen, wie auf Facebook berichtet wird. Erste Bilder gibt es alternativ auch auf der bereits aktiven Produktseite. Die gleiche Entwicklergruppe hat zuvor bereits die TB-10 Tobago und TB-20 Trinidad entwickelt, dazu gibt es von uns schon einen Add-On Check.

- Anzeige -

 

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close