Wer hätte es gedacht: Noch vor Produktionsende des echten Models ist heute nach acht Jahren Entwicklungszeit der Aerosoft CRJ erschienen. Aerosoft hatte den Release bereits gestern in einem Facebook-Post angekündigt. Nachdem man mit dem Augenreiben fertig ist, kann das Regionalflugzeug für 49,95€ direkt im Aerosoft-Shop erstanden werden. Wer nun nach dieser langen Entwicklungszeit Angst hat, mit einem Update auf Prepar3D v4 bis zur nächsten Eiszeit warten zu müssen, kann beruhigt sein: Das Flugzeug ist direkt mit der aktuellen Version von Prepar3D kompatibel.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.