Am vergangenen Sonntag ist die X-Plane 11 Version der Bell 429 vom X-Plane.org Nutzer „timber61“ erschienen. Das Add-On ist nicht nur Freeware, sondern verspricht auf den Preview-Screenshots und -Videos auch eine detaillierte Umsetzung und sogar ein Glascockpit. In den Kommentaren sprechen Nutzer von einer „herausragenden Arbeit“ oder auch dem „besten Freeware-Helikopter im Internet“. Dieses Add-On muss also sehr lohnenswert sein. Zu haben ist der etwa 150MB große Download in der X-Plane.org Download-Datenbank.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.