Ich bin aus dem Urlaub zurück und siehe da: die Flusiwelt lebt noch. Und X-Plane blüht auf wie nie zuvor, denn inzwischen gibt es für den Simulator von Laminar Research zwei neue Szenerien. Den Anfang macht Gary Summons von UK2000 mit Norwich Xtreme. Den kleinen Flughafen hatte er bereits im Mai für den FSX und Prepar3D veröffentlicht (Wir berichteten) und nun für X-Plane 10/11 konvertiert. Kaufen könnt ihr Norwich direkt bei UK2000 für knapp 16 Euro. Den nächsten Abstecher ermöglicht anschliessend Aerosoft: das indonesische Bali wurde ebenfalls für X-Plane konvertiert. Für 25 Euro wird hier eine hochdetaillierte Szenerie angepriesen, wir empfehlen potenziellen Käufern unseren Livestream zur Prepar3D-Version.

- Anzeige -

 

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close