Im eigenen Forum hat das Entwicklerteam IPACS angekündigt, dass Aerofly FS 2 (flusinews.de Review lesen) in den nächsten Wochen aus der Early-Access-Phase geholt werden soll. Begründet wird der Schritt damit, dass mittlerweile eine solide Basis für weitere Entwicklungen geschaffen wurde. Damit wird es in Zukunft auch neue Vertriebswege und eine DVD-Version geben, was insbesondere für alle Steam-abgeneigte Flusi-Piloten eine gute Nachricht darstellen dürfte. Nichtsdestotrotz kann in Zukunft mit weiteren Neuerungen gerechnet werden, darunter sind zusätzliche Flugzeuge, Szenerien, einer innovativen ATC-Engine, eine Logbuch-Funktion und eine verbesserte Virtual-Reality-Bedienung. Zudem soll die Zusammenarbeit mit Orbx und weiteren Drittherstellern ausgebaut werden – es wird also interessant rund um Aerofly FS 2.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close