Nachdem Tony Wroblewski („antwob“) im Mai bereits eine sehr detaillierte Freeware-Szenerie aus Norwegen veröffentlichte (Wir berichteten), geht’s nun in Kalifornien weiter. Am Wochenende erschien seine nächste Freeware des Oceano County Airports (L52), bei San Louis im amerikanischen Sonnen-Staat. Geboten wird wieder ein äußerst detailliert umgesetzter Flughafen, der von Bodentexturen mit einer Auflösung von 1,2 Metern pro Pixel umgeben wird. Außerdem gibt es einen nahegelegenen Camping-Platz, Vegetation und vieles mehr zu entdecken. Der knapp 106 MB große Download ist in der Freeware-Datenbank von X-Plane.org erhältlich, lauffähig ist die Szenerie mit X-Plane 11 – mit einigen Abstrichen sollte sie aber wohl auch mit X-Plane 10.50 funktionieren.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close