Achtung Achtung, Blitzmeldung: Umberto Colapicchioni vom FSDreamTeam (FSDT) wird heute 50 Jahre alt, deshalb ist das gesamte Sortiment nur heute (!) um 50% reduziert. Der Rabattcode lautet „FSDT50“, mehr Infos gibt’s hier. In dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, Umberto! Vielen Dank auch an David für den Hinweis.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 3 Kommentare

    • Hi David,
      vorhin haben wir in der Eile leider den Zusatz vergessen, dass der Tipp von Dir kam. Ist nun angefügt. 😉

      Viele Grüße und Dankeschön
      Frank

  1. Christian Loose Antworten

    Danke David! Habe mir da gleich GSX besorgt, was schon länger auf dem Wunschzettel war.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close