Jetzt bitte nicht vom Stuhl fallen: Leonardo Software House hat auf Facebook die Entwicklung der MD-82 („Maddog“) für Prepar3D v4 angekündigt. Außer zwei Preview-Bildern aus dem Cockpit gibt es zwar keine weiteren Informationen, aber dass der Klassiker aus FS2004/FSX-Zeiten nun zurückkehrt, scheint gesichert. Bisher mussten Fans der Maschine entweder schmerzlich auf eine Umsetzung für Prepar3D verzichten. Mit FlyTheMaddogX soll sich das hoffentlich bald ändern. Ganz im Gegensatz zu Nutzern von X-Plane, die bereits seit Ende 2015 mit der Rotate MD-80 (Wir berichteten) durch die Gegend kurven können.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close