Als zweiten Teil der sogenannten „Lite“ Serie hat FSDG den Flughafen Milas-Bodrum (LTFE) im Südwesten der Türkei veröffentlicht. Bodrum gilt als beliebte Feriendestination, der Flughafen hat 2012 im Zuge einer Erweiterung unter anderem ein neues Terminal erhalten. Die Szenerie kommt zu einem sehr attraktiven Preis von 8 Euro daher,  sie verfügt jedoch über einen niedrigeren Detailgrad. Trotz des niedrigen Preises besitzt der Flughafen SODE-Jetways  und Dynamic Lightning. Bodrum lässt sich über die Homepage des Entwicklers erwerben und ist mit FSX, FSX:SE und Prepar3d v3 und v4 kompatibel.

- Anzeige -

Autor

Seitdem ich 2013 das erste Mal durch den FS9 in Kontakt mit der Flugsimulation kam, zählt sie zu meinen Hobbys. Da ich aktuell noch zur Schule gehe, nutze ich meine freie Zeit gerne, um im Segelflieger durch die Lüfte zu gleiten oder virtuell die ein oder andere Passagiermaschine von A nach B zu fliegen. Zum Einsatz kommt bei mir Prepar3D v4. Seit einiger Zeit schreibe ich für flusinews.de und bin sehr froh, hier die Chance zu erhalten, in der Flugsimulations-Szene mitwirken zu können!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.