Wer schon lange mit dem Flugsimulator unterwegs ist und vorwiegend kleine Maschinen durch die Lüfte bewegt, kann sich bestimmt noch an Plum Island von Bill Womack erinnern. Noch immer kann die Szenerie bei FSAddon Publishing gekauft werden, allerdings ist sie mittlerweile ziemlich in die Jahre bekommen und wurde ausschließlich für den FSX entwickelt. Unter seinem Label iBlueYonder wagt der renommierte Entwickler jetzt eine Neuauflage für den FSX und Prepar3D, welche auch noch das Minuteman Field beinhalten wird. Beide Plätze liegen im US-Bundesstaat Massachusetts und sollen perfekt für Ausflüge zum Heron’s Nest oder Nantucket sein. Mit der Veröffentlichung kann schon „bald“ gerechnet werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close