Das Locher Airfield: Eine sehr kurze und stark geneigte Grasfläche in einem Tal. Andere würden diesen Ort im Sarntal wahrscheinlich als Weide brauchen, Gebhard Locher nutzt ihn stattdessen als Piste. Dieser spektakuläre und durchaus anspruchsvolle Anflug auf das private Flugfeld im Südtirol lässt sich ab sofort im FSX und in Prepar3D nachstellen. Entwickler Vassilios Dimoulas hat auf Avsim eine Szenerie als Freeware veröffentlicht, unter anderem sind zahlreiche Landmarks, die gefährlichen Stromleitungen oder der extrem schmale Rollweg zum (ebenfalls modellierten) Hangar enthalten.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Bisher 5 Kommentare

  1. Herbert Föhnemeier Antworten

    ich hab das ding im fsx und soald ich über die kabel fliege verändert sich das feld,d.h. es entstehen kleinere hügel die nicht mehr weggehen,selbst wenn ich im anflug über die kabel zurückfliege,weiss jemand was zu tun ist?

    • Ricardo Linsi Antworten

      Hallo Herbert,

      am Besten erstellst du dir einen Account in unserem Forum und eröffnest da ein neues Thema. Da lässt es sich etwas leichter helfen 🙂 .

      Gruss,
      Ricardo

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close