Die beiden Orbx-Entwickler Marcus Nyberg und Philip Schall haben ihre Add-On Szenerie Stockholm-Arlanda (ESSA) generalüberholt und als Version 1.20 veröffentlicht. Das Update beinhaltet nicht nur neues Autogen mit einer besseren Performance, sondern auch verbesserte Bodentexturen, animierten Bodenverkehr, neue Terminal-Texturen inklusive der Nachbildung des Innenraums (außer T5A/B) und zwei Service-Tunnel. Wer Stockholm-Arlanda sein Eigen nennt, bekommt die neue Version automatisch über ftx Central v3 kostenfrei zum Download angeboten. Weitere Bilder des Updates können im Orbx-Forum betrachtet werden, zum flusinews.de Review geht’s hier lang.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close