Nach längerer Wartezeit sind endlich neue Installer für Austria Professional HD East & West von Flugwerk Design erschienen. Somit ist die beliebte Fotoszenerie jetzt auch voll kompatibel zu Prepar3D v4. Überraschende Nachrichten gibt es auch aus der anderen Alpenrepublik: Switzerland Professional X von FlyLogic ist seit kurzem ebenfalls zu Prepar3D v4 kompatibel, die neue Version kann von Bestandskunden hier kostenfrei heruntergeladen werden. Wer die Szenerie noch nicht besitzt, kann sie bei Aerosoft für knapp 130€ kaufen. Damit dürfte es für alle Liebhaber der Alpen in der nächsten Zeit genug zum Entdecken geben. Alle weiteren Kompatibilitätsinfos findet Ihr selbstverständlich in unserer Übersicht.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Vielleicht müsste man fairerweise noch ergänzen: Switzerland Professional X ist zwar jetzt mit einem Installer versehen, der das Produkt auch in P3Dv4 installiert, ein „Update“ ist dies jedoch nicht. Es werden immer noch dieselben uralten Luftbilder verwendet und die Farben sind immer noch leicht ausgewaschen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close