Nachdem Flightbeam bereits San Francisco (KSFO) ein umfangreiches Update spendiert hat (Wir berichteten), folgt nun auch für Denver eine Aktualisierung. Nutzer können sich in der Version 2.0 auf den Wegfall von Couatl freuen, welche durch den hauseigenen Flightbeam-Manager ersetzt wurde. Insbesondere Nutzer von Lockheed Martins Prepar3D v4 profitieren zusätzlich durch dynamische Lichteffekte am Terminal und im Cargo-Bereich. Verzichtet werden muss jedoch weiterhin auf SODE-animierte Jetways. Wie ihr das kostenlose Upgrade genau erhaltet, zeigt euch Flightbeam hier im Forum.

- Anzeige -

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close