Wie das Development-Team vom bekannten Entwicklerstudio Carenado auf Facebook berichtet, hat kürzlich ein neues Projekt das Licht der Welt erblickt. Neben der Fokker 50 und einer Saab S340 arbeitet das Team nun auch an einer Beechcraft D18. Das Flugzeug mit zwei Sternmotoren wurde 1937 erstmals gebaut, insgesamt hat der Hersteller über 9000 Exemplare ausgeliefert. Bis zum Release dürfte es allerdings noch einige Zeit dauern, die Fokker 50 wurde beispielsweise im vergangenen Mai angekündigt und bisher gab es keine neuen Projekt-Updates.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close