Der US-Bundesstaat Colorado ist bereits am 8. November als kostenfreies DLC für Aerofly FS 2 erschienen. Bestandskunden können die Erweiterung über Steam herunterladen, die Installationsgröße beträgt rund 20GB.  Enthalten sind unter anderem die Flughäfen Denver, Telluride und Aspen, die Auflösung der Bodentexturen beträgt bis zu einem Meter/Pixel. Nach Utah (Wir berichteten) ist Colorado nun schon die zweite Szenerie-Erweiterung, die IPACS gratis zur Verfügung stellt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.