Keinen Monat nach der Veröffentlichung der Piper PA-28R Arrow III für X-Plane 11 (Add-On Check lesen) kündigt der britische Publisher die nächste Umsetzung für den Simulator von Laminar Research an. Entwickelt wird die PA-28R Turbo Arrow III und IV vom hauseigenen Team in Zusammenarbeit mit Thranda Design. Wie bereits beim letzten Projekt wird die Verwendung von PBR sowie hochauflösende Texturen versprochen. Der Preis wurde auf USD 41.99$ festgelegt. Der Release ist noch im Dezember geplant, selbstverständlich werden wir darüber berichten. Alle Informationen gibt es auf der Webseite von Just Flight.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close