Das französische Entwicklerteam LLH Créations hat den Altiport de Méribel in der Version 2 für den FSX und Prepar3D v4 veröffentlicht. Der Platz liegt in den französischen Alpen, nur rund 5km von Courchevel entfernt. Für 22€ kann die Add-On Szenerie hier gekauft werden, FSX- und P3D-Version sind jedoch getrennt voneinander zu erwerben. Besitzer der Vorgänger-Version müssen bis zum 15. November (P3D) respektive bis zum 27. November (FSX) nur die Hälfte bezahlen. Wer Méribel nach dem 31. Juli 2017 erworben hat, bekommt die neue Version sogar kostenfrei.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Super Szenerie (habe die Version 1), kann ich nur jedem empfehlen. Vor allem all jenen, welche gerne auf (sehr) anspruchsvollen Landepisten landen.

    Zusammen mit Courchevel „fast“ ein MusHave.

    Für Feierabendflieger auch bestens geeignet; weil Courchevel und Meribel sehr nahe beieinander liegen, eingebettet in einem wunderschönen Alpenpanoram der französchischen Alpen; je nachdem welche Zusatzszenerie man sonst noch hat.

    Herzliche Grüsse

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close