Idyllische Kleinflugplätze mitten in der dänischen Natur, und das in einem hohen Detailgrad: Dafür ist Vidan Design bekannt. Wobei mit Billund (Review lesen), Sonderborg und Bornholm natürlich auch ein paar größere Airports angeboten werden. Wie dem auch sei, bis auf Jutland North (Review lesen) sind alle Szenerien aus der Feder von John Jensen jetzt auch kompatibel zu Prepar3D v4. Womöglich ist dies auch der Anlass für die aktuelle Rabattaktion, denn bis Ende November ist das gesamte Sortiment einschließlich des erst kürzlich veröffentlichten Real Denmark X – Zealand (Wir berichteten) um 25% reduziert. Wer diese Gelegenheit nutzen möchte, kann direkt im Shop von Vidan Design zuschlagen.

- Anzeige -

Nachtrag vom 11.11.2017: Mittlerweile sind die Freeware-Szenerien Aarhus Airport X sowie die Danish Airfields X – Raarup, Grenaa und Hadsund ebenfalls kompatibel zu Prepar3D v4. Die aktualisierten Installer hier kostenfrei heruntergeladen werden.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close