Zugegeben, die Ankündigung der neuen Captain Sim 757 III hatten wir verschlafen. Vor knapp zwei Stunden hat Captain Sim nun bekanntgegeben, dass das Ziel mit einer Veröffentlichung noch in diesem Jahr nicht erreicht werden kann. Gleichzeitig wurde die Frage in den Raum gestellt, ob Interesse an einem Soft-Release (Produkt wird bereits als Beta-Version verkauft, bestes Beispiel ist hier Ultimate Traffic Live) bestehen würde. An dieser Umfrage teilnehmen könnt ihr im Forum-Post bei Captain Sim.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close