JustSim verschlägt es wieder nach Deutschland, genauer gesagt an die Elbe nach Dresden. Das geht aus einem aktuellen Beitrag in der Facebook-Gruppe des Entwicklerteams hervor. Chefdesigner Andrey Bakanov schreibt, dass die Add-On Szenerie für Prepar3D v4 und X-Plane 11 erstellt wird, der FSX werde nicht mehr unterstützt. Zuletzt veröffentlichte JustSim den Flughafen Riga (Wir berichteten).

- Anzeige -

Nachtrag: Im vollen Artikel haben wir Vorschaubilder zu Dresden für euch eingebunden. Die Szenerie wird zudem kompatibel zu ftx Germany South und openLC Europe sein.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Na endlich…… gefühlte 20 Jahre nach dem letzten guten * Release.

    Nichts für ungut Dirk Riegler, hab deine Scenery gemocht.

  2. Das ist definitiv eine gute Nachricht! Ich hab die Szenerie von Dirk Riegler auch, mit dem Simmershome-Mod, freue mich aber sehr, dass hier eine Neuentwicklung kommt.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close