Die US Westküste, Boeing, Drzewiecki Design – Seattle X! Diesmal sind wir für euch in der OOM-Todeszone des Flight Simulator X (FSX) unterwegs. Jeder kennt das Gebiet rund um Seattle und die damit verbundenen Probleme der wiederkehrenden Systemabstürze. Was das Entwicklerteam von Drzewiecki Design aus dem Bermuda Dreieck rund um den Renton Municipal Airport (KRNT), das Boeing Field/King County International Airport (KBFI) und den Seattle-Tacoma International Airport (KSEA) in Lockheed Martins 64bit Monster, P3Dv4 gezaubert haben, werden wir mit euch während unserer nächsten Sightseeing Tour durch die Metropolen der Flugsimulator Welt heruasfinden.  Schaltet einfach am Dienstag, den 12.12.2017 um 20:15 Uhr zu unserem kleinen Rundflug durch die Emerald City ein! Den Livestream findet ihr auf Wunsch von euch jetzt auf unserem Twitch Kanal oder direkt auf flusinews.de/live! Alle bisherigen Livestreams gibt es wie gewohnt für euch auf unserem YouTube Kanal. Ein Fazit samt umfassender Bewertung und allen weiteren wichtigen Informationen zu flusinews.de Live gibt es bei uns im Forum. Klickt euch rein!

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.