Vor kurzem kündigte Bill Womack an, seine beliebte Freeware „The Herons Nest“ auch für X-Plane 11 zu entwickeln (Wir berichteten). Die Szenerie, die übrigens die erste für X-Plane aus dem Hause iBlueYonder ist, ist nun fertiggestellt und lässt sich kostenlos auf der Homepage des Entwicklers herunterladen.

- Anzeige -

Und auch bei Minute Man – Plum Island geht es voran. Die vor einigen Monaten für den FSX und Prepar3D erschiene Szenerie (Wir berichteten) wird ebenfalls für X-Plane entwickelt, auf Facebook veröffentlichte der Entwickler nun erste Preview-Bilder, die wir euch in den ganzen Artikel eingebunden haben.

Übrigens: Da iBlueYonder am Donnerstag Gründungsjubiläum hat, gibt es ausschließlich am 7. Dezember 25 % Rabatt auf alle Szenerien des Entwicklers!

Autor

Seitdem ich 2013 das erste Mal durch den FS9 in Kontakt mit der Flugsimulation kam, zählt sie zu meinen Hobbys. Da ich aktuell noch zur Schule gehe, nutze ich meine freie Zeit gerne, um im Segelflieger durch die Lüfte zu gleiten oder virtuell die ein oder andere Passagiermaschine von A nach B zu fliegen. Zum Einsatz kommt bei mir Prepar3D v4. Seit einiger Zeit schreibe ich für flusinews.de und bin sehr froh, hier die Chance zu erhalten, in der Flugsimulations-Szene mitwirken zu können!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close