Nachtrag vom 15. Dezember 2017: Kürzlich wurde der Chester Airport veröffentlicht und ist für AUD$24.95 (umgerechnet ca. 16 Euro) bei Orbx erhältlich.

- Anzeige -

Original vom 4. Dezember 2017: Orbx-Entwickler Matteo Veneziani bleibt auch nach seiner Umsetzung von San Diego (Wir berichteten) in den vereinigten Staaten. Das kommende Projekt fällt allerdings etwas geringer aus, denn der Chester Airport ist eher Flugplatz als -Hafen. Die Szenerie liegt südlich von Hartford im US-Bundesstaat Connecticut. Die lange Feature-Liste enthält unter anderem eine gekrümmte Landebahn sowie der Einsatz von PeopleFlow. Weitere Informationen findet ihr im Orbx-Forum.

Zusätzlich wurde von Veneziani noch ein Service Pack für San Diego angekündigt. Dieses bringt verbesserten Bodenverkehr, neue Jetways, einige Bugfixes und vieles mehr.

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close