Der bekannte Entwickler Carlos Rigolan hat nach seiner Freeware-Umsetzung von La Senera (Wir berichteten) den Eulogio Sánchez Airport (SCTB) in Santiago de Chile als Payware für X-Plane 11 veröffentlicht. Für US$ 19,99 kann die Add-On Szenerie bei X-Plane.org bezogen werden, alternativ bietet der simMarket das Produkt für 21,42 Euro an. Der Flughafen liegt nur rund 10 Kilometer östlich von Stadtkern der Hauptstadt Chiles entfernt, Hauptnutzer ist die Allgemeine Luftfahrt. Laut Produktbeschreibung bietet das Paket einen extrem detaillierten Flugplatz mit neu erstellen Run- und Taxiways, laufenden Personen, spezieller Vegetation und zahlreichen statischen Objekten. Außerdem sind über 50 Gebäude im Stadtgebiet von Santiago de Chile enthalten.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Frohes neues Jahr euch allen.
    Sehr schöne Scenery und sehr detailliert. Leider habe ich zur Zeit nur 16Gb Ram. Jedesmal kommt die Fehlermeldung: zu wenig Ram. Deshalb müssen einige Ordner in der Custom Scenery gelöscht werden.Werde auf 32Gb erhöhen müssen um.

    Guten Flug

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.