Rainer Kunst (alias Simmershome) zählt definitiv zu den bekanntesten Freeware-Entwicklern Deutschlands. Nach Lesbos, Syros, Brač sowie zahlreichen Mods für Prepar3D v4 (Wir berichteten mehrfach) schließt er das Jahr 2017 mit dem Flughafen Rhodos ab. Im flusiboard.de konnte die Entwicklung verfolgt werden, nun steht die Szenerie der Öffentlichkeit zur Verfügung. Wie gewohnt veröffentlicht Rainer Kunst auch Rhodos als Freeware. Kompatibilität wird nur zur Prepar3D v4 garantiert. Zahlreiche Bilder, eine Feature-Liste sowie den Download findet ihr auf simmershome.de.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close