Knapp zweieinhalb Jahre nach der Veröffentlichung des Eagle County Regional Airports für den FSX und Prepar3D (Wir berichteten) ist die Szenerie soeben auch für Aerofly FS 2 freigeschaltet worden. Insgesamt deckt das neue Add-On 1500 Quadratkilometer ab, es sind zwei zusätzliche Flugplätze enthalten (Gypsum Creek Ranch & Avon STOLPort) und dazu gibt es noch zahlreiche Features wie die Verwendung von People Flow oder der angepassten Nachtbeleuchtung. Eagle County ist auch mit dem Colorado DLC für Aerofly FS 2 (Wir berichteten) kompatibel. Erhältlich ist die Szenerie für AUD $39.95 direkt bei Orbx, Besitzer der Version für den FSX oder Prepar3D erhalten Orbx-typisch 40% Rabatt.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Bisher 2 Kommentare

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.