Die Cessna U206G Soloy Mark 1 von Thomas Röhl, Marcel Bussmann und Alexander Metzger (Wir berichteten) ist seit gestern Abend in einer neuen Version 3 für den FSX und Prepar3D (alle Versionen) erschienen. Neu ist nicht nur die Kompatibilität zu Prepar3D v4. Es gibt auch überarbeitete Airfiles für das Allison 250-C20S-Triebwerk, der Ground-/Flight-Idle-Schalter funktioniert nun, außerdem gab es Anpassungen am Modell und den Texturen. Voraussetzung für die Soloy Mark 1 ist das kostenfreie Programm XMLTools von Milviz-Entwickler Tom Aguilo, mehr Infos dazu gibt es im Handbuch der Turboprop. Herunterladen könnt ihr die Cessna U206G Soloy Mark 1 V3 bei uns in der flusiboard.de Filebase.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close