Nach jahrelanger Entwicklungszeit hat REX Simulations gestern Sky Force 3D (Wir berichteten) für den FSX, FSX:Steam und Prepar3D (alle Versionen) veröffentlicht. Das als revolutionär angepriesene Wetterprogramm mit über 3.000 neuen 3D-Wolken kann für rund AUD$ 60 im FlightSimStore oder ca. US$ 45 im REX-Shop gekauft werden, Vorbesitzer eines beliebigen REX-Produktes erhalten 15% Rabatt. Die Beschreibung lockt jedenfalls nicht nur mit realistischen Wolkenformationen, sondern auch mit Tornados und Regenwänden. In Echtzeit werden die Wetterdaten in den Simulator geladen, dazu kommen 20 Gigabyte Austauschtexturen und vieles mehr. Nun muss sich nur noch zeigen, ob sich Sky Force 3D gegen Active Sky 2016 von Hifi Technologies durchsetzen kann.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close