Am 27. Januar soll der Flughafen London Gatwick von UK2000 auch für X-Plane 11 verfügbar sein. Dies wurde kürzlich auf der Facebook-Seite des britischen Entwicklers angekündigt. Es handelt sich dabei um eine Konvertierung der Szenerie Gatwick Xtreme v4 (Wir berichteten), welche im vergangenen September für den FSX und Prepar3D erschien. Der Kostenpunkt wurde bereits auf £16.99 britische Pfund festgelegt, wir halten euch über den Release auf dem Laufenden.

- Anzeige -

Nachtrag vom 28. Januar: Die Szenerie ist jetzt erhältlich!

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close