Das polnische Entwicklerteam Drzewiecki Design hat den Flughafen Tallinn (EETN/TLL) in Estland als aktualisierte Version 2 für den FSX, FSX:SE, Flight Sim World und Prepar3D (alle Versionen) veröffentlicht. Die Add-On Szenerie war erstmals im August 2014 erschienen (Wir berichteten) und ist nun für 24,18 Euro im simMarket erhältlich. Wer bereits die Vorgängerversion sein Eigen nennt, der bekommt das Update für 12,09 Euro. Zu den Änderungen in der v2 zählen unter anderem aktualisierte Bodenpolygone, neue Beleuchtungseffekte, SODE-Animationen, die neue Straßenbahnstation, neue statische Flugzeuge und Fahrzeuge, eine bessere Performance, der neue Hangar sowie vieles mehr. Auf der Produktseite steht zudem eine kostenfreie Demoversion bereit, die allerdings weniger detailliert ist. Darüber hinaus gibt es noch eine Freeware-Szenerie von Stas Neznamov für den FSX (Wir berichteten).

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close