Beinahe vier Jahre nach den ersten Vorschaubildern von Pearson Field (Wir berichteten) zeigt Bill Womack von iBlueYonder auf Facebook neue Fotos der Szenerie aus dem Flugsimulator. Vom Flugplatz selbst ist allerdings reichlich wenig zu sehen, stattdessen zeigen die Screenshots den ehemaligen Handelsposten Fort Vancouver der Hudson’s Bay Company (HBC) aus dem 19. Jahrhundert. Dieser liegt nämlich direkt neben dem Pearson Field (KVUO) am Columbia River im US-amerikanischen Bundesstaat Oregon – und nicht etwa in Kanada, auch wenn beide Vancouvers nach dem britischen Entdecker George Vancouver benannt sind. Weitere Informationen oder gar ein Release-Datum zur Add-On Szenerie gibt es allerdings nicht. Und so müssen wir hoffen, dass es nicht weitere vier Jahre dauert, bis die nächsten Bilder auftauchen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close