Wem es in Deutschland ebenfalls zu kalt ist, der könnte dem frostigen Wetter zumindest virtuell aus dem Weg gehen. Orbx hat nämlich die kürzlich angekündigte Szenerie CityScene Gold Coast (Wir berichteten) für den FSX, FSX:SE und Prepar3D (alle Versionen) veröffentlicht. In der Stadt an der australischen Ostküste hat es derzeit angenehme 23°C, Frostbeulen holt man sich dort also nicht. Für knapp 25 Australische Dollar kann die Reise starten – mit einem kleinen Umweg über OrbxDirect. Dafür bekommt man dann eine detaillierte Stadt-Szenerie mit fotorealen Bodentexturen, akkurat platzierten Gebäuden und Bäumen, über 69.000 Custom-Objekten, zahlreichen Sehenswürdigkeiten, mehreren Helipads und dem Southport Flying Club (YSPT) als Lite-Airport. CityScene Gold Coast stammt aus der Feder von Allen Kriesman, der unter anderem für Ultimate Terrain bekannt ist.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.