Nachdem die FSX- und Prepar3D-Version der New York Airports V2 bereits seit geraumer Zeit erschienen ist (Wir berichteten), folgt nun eine Umsetzung für X-Plane 10 und 11. Insgesamt sechs Flughäfen sind in der Reihe enthalten, welche auf zwei Pakete aufgeteilt wurden:

- Anzeige -

Beide Teile kosten jeweils 22,61 Euro und können über verschiedene Add-On-Stores bezogen werden, darunter auch Aerosoft und simMarket. Eine Auswahl aller Shops findet ihr auf der Webseite des polnischen Entwicklers. Besitzer der ersten Version erhalten 35% Rabatt. Passend hierzu bietet sich die Stadt-Szenerie New York City XP als Ergänzung an, welche ebenfalls aus dem Hause Drzewiecki stammt.

 

Autor

Da ich schon als kleines Kind sehr von der Fliegerei begeistert war, führte für mich kein Weg an der Flugsimulation vorbei. In der FS-Szene bin ich seit 2009 aktiv und habe in dieser Zeit viele Grundlagen über die Flugsimulation gelernt. Durch die Webseite Flusipilot.de wurde ich mit den Aufgaben eines News-Redakteuers vertraut gemacht und sammelte einige Erfahrungen. Bis die Webseite im letzten Jahr aufgrund von Zeitmangel geschlossen wurde, erlebte ich dort eine unvergesslich schöne Zeit. Nach einem knappen Jahr Pause bin ich nun für flusinews.de im Einsatz und freue mich wieder, Teil eines großartigen Teams zu sein!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.