Bislang war das MP Design Studio eher für seine Hubschrauber bekannt (Wir berichteten), jetzt hat das Entwicklerteam mit der Utva 75 ein Kleinflugzeug mit Kolbenmotor veröffentlicht. Knapp 18 Euro kostet die Umsetzung der Maschine aus serbischer Produktion, erhältlich ist die Erweiterung für den FSX und Prepar3D (v3/v4) im simMarket. Im Cockpit wurden digitale Triebwerksanzeigen verbaut, außerdem soll die Utva 75 Spezialeffekte bei einem Strömungsabriss sowie Vibrationen bei zu hohen Geschwindigkeiten aufweisen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close